Ist das Lied "When the Rain Begins" ein gutes Dance Lied?

Nic0LP  24.04.2022, 16:22

Von Jermaine Jackson?

4 Antworten

Das war eine erfolgreiche Nummer, die im Vorfeld aber belächelt wurde, weil die Sängerin sich in das Lied eingekauft hat. Bzw. ihr Gatte hat das finanziert.

Ich nehme doch an das du "Jermaine Jackson und Pia Zadora" meinst.

Ist auf jeden Fall zu einem 80s Klassiker geworden und man kann auch dazu tanzen, jedoch ist es recht schnell würde ich sagen.

Hi, MondStern1996. 🎼🎶

Aber sowas von......... kannst du auf den song tanzen .👍👍❗❗

Wenn du Rhythmus im Blut hast, dann ist das überhaupt kein Problem.

Nichts wie rauf auf die Tanzfläche, das geht ab.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

Jawoll, mit diesem und ähnlichen Songs habe ich früher tanzen gelernt. Ein echter Klassiker von Disco Pop ist das. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=aahViYznVTQ

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik