Ist das liebe oder nur tiefe Freundschaft?

2 Antworten

Das musst du glaube ich wissen. Wenn du nur in dem Moment drüber nachgedacht hast, dann vllt nicht.

Aber alleine, dass du die Frage stellst sagt einiges. Du hast danach nochmal drüber nachgedacht sonst hättest du die Frage ja nicht gestellt. Findest du ihn auch attraktiv?

die zweite Möglichkeit ist Einsamkeit. Wenn man sehr einsam ist fühlt man sich automatisch zu den Menschen hingezogen, die einem Aufmerksamkeit schenken auch, wenn es nur ein bisschen ist.

Nach Deiner Beschreibung ist es lediglich Freundschaft.

Ob es mehr ist, kann kein Außenstehender beurteilen : Das kannst nur Du selbst empfinden .