Ist das Kunst?

10 Antworten

Nein, das ist eine pure Verunstaltung des menschlichen Körpers

7veren⁷

Ist das Kunst und kann das weg. Ja.

ColleenChambers  08.06.2023, 07:03

war ebenfalls MEIN erster Gedanke...! :-)

Kommt drauf an, wie man Kunst definiert. Im Sinne von "etwas können, was nicht jeder kann" trifft das hier durchaus zu.

Lege ich diese Aussage zugrunde:

"Schönheit, Ästhetik und Geschmacksempfinden gegenüber Kunst und deren Installationen obliegt immer den Augen und Sinnen der jeweiligen Betrachter. Es entscheidet also jeder für sich, was er als "Kunst" empfindet und was nicht." (Quora)

.... ist es aus meiner Sicht keine Kunst, weil ich es nicht als schön empfinde.

Hm, ich würde ja sagen aber es gefällt mir nicht xD auch wenn dass Kreativ ist 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Wenn Du den Bildausschnitt noch richtig wählst. So dass man erst Audi den zweiten Blick erkennt dass das Köpfe sind....ja.

Nach dem erweiterten Kunstbegriff von Joseph Beuys ist es sicherlich Kunst.