Ist das krank wenn man seine Katze Puschel nennt?

Rasse ist britische Kurzhaar

7 Antworten

Nein, es ist eher krank, auf die Idee zu kommen das sei krank...

Ist völlig okay. Was soll daran krank sein?

Du kannst deine Katze auch Mr. Hanky, wie den Weihnachtskot nennen.

Juckt niemanden!

Seltsam finde ich dagegen deine Frage selber.

Deamonia  22.03.2023, 14:42

Meine Worte XD

BenjaminSisko  22.03.2023, 14:32

Oh wie gemein, du antwortet jetzt so wie es der Fragesteller gar nicht hören möchte *schmoll*

Kenne auch jemand der seinen Kater Puschel genannt hatte und finde es auch nicht komisch. Manche Tiere werden auch nach Nahrungsmitteln benannt. Bedenklich finde ich eher, wenn Tiere nach Schimpfwörtern benannt werden.

Ja ist krank, Mausi ist besser.

Weil angeblich Katzen auf Namen mit Buchstaben I reagieren. Puschel passt besser zu einem Hund aber ist Geschmacksache. 🤷🏻‍♂️