Ist das "komisch" wenn man ohne Bh rumläuft?

15 Antworten

Komisch? Nö.

Es gibt Frauen, die eher knabenhaft sind. Und wo nichts ist, muss auch nichts gehalten werden.

Bei viel Holz vor der Hütt'n kann es ohne BH zu Schmerzen und Verspannungen kommen.

In meiner Jugend bin ich auch noch ohne ausgekommen. Aber mittlerweile steht es 1:0 für die Schwerkraft. Da ist ein BH schlicht ästhetischer.

"Komisch" ist so ne Sache. Ich sage es mal so: Es würde theoretisch nicht stören. Aber mit den Jahren bekommst du - je nach Körperbau und Alter - auch schneller "Hängetitten". Und das finde ich bei Frauen dann total unattraktiv.

Wenn du aber eh eher kleinere Brüste hast, dann brauchst du dir da auch nicht so viele Sorgen machen.

Vor allem wenn dir es egal ist ob dich Kerle attraktiv finden, dann lebe dein Leben ohne BH und sei queitsch vergnügt. Aber beschwere dich dann am Ende nicht darüber das es mit den Kerlen nicht mehr einfacher wird. Denn Männer - auch wenn das keiner so recht wahrhaben wollen - schauen doch sehr auf das Aussehen ;)

Ja ich kenne dies leider zu gut im Winter trage ich mal keinen da man es nicht sehen kann aber sonst trage ich immer einen Bh leider geht es nicht anders

Ottavio  18.05.2017, 10:29

Aber freilich doch geht das auch anders. Solange Deine Brüste noch straff sind, sieht es ohne auch schöner aus.

Aber Du bist halt noch sehr jung und noch ziemlich schamhaft, wie es die ungeschriebenen Regeln unserer Kultur vorschreiben. Aber die gibt es auch schon seit Jahrtausenden, und trotzdem sind die Mädchen und Frauen diese Jahrtausende bis vor Kurzem ohne BH ausgekommen.

Ich möchte kein Perversling hier sein hab auch nie die Erfahrung gemacht mit sowas daher ich ein Junge bin, aber ich schätze mal das es wie du es gesagt hast bequemer ist.
Zudem hab ich mal gehört das es viele Frauen tun, wenn es sehr heiß ist.
Nun ja ob das stimmt weiß ich nicht.
Komisch jetzt nicht so ganz, daher es viele Frauen wie behauptet wird tun. Aber besser unentdeckt bleiben falls man oben ohne BH mal rumläuft.
Beispielsweise in der Schule gibt es einige die ohne BH rumlaufen. Die meisten merken das nicht, aber manche merken das schon.
Trotzdem ist die Entscheidung bei dir überlassen.
Bin wie gesagt nicht der Professionellste und hellste in diesen Themen ^^'

joelias7  15.05.2017, 16:00

Was war daran jetzt pervers?

BiohazardNaruto  15.05.2017, 16:00
@joelias7

Die meisten nennen mich Pervers wenn ich auf solche Fragen antworte, wenn es um solche Themen geht wie Brüste etc :p

Es muss natürlich hauptsächlich dir gefallen. Ich finde, wenn nicht alles rumschlackert oder bis zu den Knien hängt und man die ,,Igelnasen" nicht schon von Weitem sieht, dann ist alles super. Anderenfalls lieber mit BH.