Ist das Komisch oder nicht?

tom14594  03.08.2023, 21:29

Ihr sprecht nicht die selbe Sprache, also verstehe ich nicht was du dir da vorstellst?

SilentPain96
Beitragsersteller

Die Sprache kann man lernen und grade Frage ich mich erstmal nur ob so was komischn ist oder ob ich auf den Rat meine Schwester hören sollte und es einfach mal machen sollte

1 Antwort

  1. Es ist nicht die dümmste Frage des Jahrtausends (so schreibt man das übrigens) und du brauchst dich dafür auch nicht zu entschuldigen. Du wirkst, als hättest du ehrliches Interesse an einer Antwort, bist freundlich und machst dir Gedanken, daran ist nichts verkehrt.
  2. Es spricht nichts dagegen, es mal zu versuchen. Du kannst dir ja schon vorher ein paar übersetzte Sätze zurechtlegen, was du ihr sagen möchtest. Ich könnte mir vorstellen, dass sie geschmeichelt ist, dass du extra nach ihr suchst - reagiert sie allerdings negativ, verabschiede dich höflich und lass sie in Ruhe. Dann ist es auch kein Stalking.