Ist das komisch?

8 Antworten

Gedanken sind frei

Und nein, Fantasien zu haben, ist nicht komisch

Fremdgehen nein...in Ordnung trotzdem nicht.

Ganz ganz schwierig. Dass du die persönlich noch kennst..

ist dir deine Freundin nicht gut genug?

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 10:45

Sie ist mir absolut genug, ich bin auch sehr glücklich mit ihr. Aber wenn ich halt alleine bin und horny dann brauch ich da irgendwie noch so nen extra kick

Du kannst das guten gewissens machen sie sollte es aber nicht

ich als mädchen mit einem freund finde das schon als fremdgehen, ich bin nicht wirklich eifersüchtig oder habe regeln aber auf andere frauen sich einen runter zu holen ist für mich schon fremdgehen außerdem stell dir vor deine freundin würde davon erfahren ich glaub nicht das sie das so toll fände. idk musst du dann am ende ja wissen ich finde es sehr komisch ngl

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 01:59

also wären auch pornos schon fremdgehen bei dir?

Sarah2442103  05.01.2024, 02:01
@Inkognito-Beitragsersteller

für mich schon. stell dir vor deine freundin schaut sich von anderen Männer sowas an. oder sie masturbiert auch von bildern von anderen männer von denen sie vlt noch ein paar kennt. idk würde dir das gefallen?