Ist das Jugendsprache oder was!?

3 Antworten

Ka. was das bedeutet oder woher das kommt. Ich ignoriere es und sag es selber nicht, weil das macht einen total unglaubwürdig und lächerlich.

Nikita1839
Fragesteller

Ich sag es auch nicht, aber ist immer wieder interessant wie andere so etwas "cool" finden

Exhenttt  10.12.2015, 22:33
@Nikita1839

Und das wird von den Eltern auch noch geduldet weil sie selber der deutschen Sprache nicht mächtig sind. "Ehhh komm Kiosk lan" Die wachsen meist schon so auf und das färbt auf andere ab.

Nikita1839
Fragesteller

Meine Eltern haben mich zumindest so erzogen das ich Hochdeutsch sprechen und schreiben kann etc... Ich versteh Eltern nicht die dulden das ihre Kinder so 'asozial' und respektlos reden und dann noch das Rauchen/Trinken unterstützen

Der Ausdruck war mir auch vollkommen neu. Also nichts, was man wissen muss, denke ich ;)

Nikita1839
Fragesteller

Das weis ich, möchte nur wissen mit was für Begriffen die sich da unterhalten..

Türkisch für Junge würde das nicht sagen viel zu Ghetto

Nikita1839
Fragesteller

Ich finde es ehrlich gesagt auch dumm, soetwas auf einem beruflichen Gymnasium zu benutzen, wo man eigentlich schon etwas erwachsener sein sollte..