Ist das JPG Le Beau EDT gut für einen 14 Jährigen?

KleinerZwerg02  06.06.2024, 21:40

Schwer zu sagen ob das was für dich ist oder für einen 14-Jährigen weil man es ja nicht riecht

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Was meinst du? Übrigens, sorry habe mich verschrieben ich meinte Le Beau

KleinerZwerg02  06.06.2024, 21:42

Ich meine das ist schwer ist zu sagen ob das zu einem 14-jährigen passt weil man nicht weiß wie es riecht

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Was meinst du? Man weiß wie es riecht

KleinerZwerg02  06.06.2024, 21:45

Ich meine da die die dir jetzt hier antworten sollen es vielleicht nicht wissen wie es riecht ist es schwer dir darauf zu antworten

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Weiß du wie es riecht?

KleinerZwerg02  06.06.2024, 21:48

Das versuche ich dir doch gerade die ganze Zeit zu erklären dass ich es nicht weiß und es viele gibt dir es nicht wissen und es da schwer ist es dir zu sagen

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Ich weiß wie es riecht. Ich möchte nur wissen ob es zu penetrant ist. Wenn du nicht weißt, wie es riecht dann geh nicht auf die Frage ein

KleinerZwerg02  06.06.2024, 21:51

Ich wollte dir erklären dass es viele geben wird die nicht wissen wie das riecht und ist deswegen schwer sein könnte eine Antwort zu bekommen

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Wenn Tags bei der Frage sind wie Parfum oder Duft dann wird die Frage größtenteils Leuten vorgeschlagen die mit Parfum oder Duft zu tun haben

1 Antwort

Es gibt keine Altersempfehlung oder -begrenzung ... trag das, worauf du bock hast. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

PeterMllrfn
Beitragsersteller

Ist es sehr penetrant wenn man 90 Minuten an einer Stelle sitzt?
Sorry falls das eine dumme Frage ist, ich kenne mich nicht so gut aus mit diesem Thema