Ist das jetzt Verschwendung?

6 Antworten

Pfui-Teufel-Getränke kippe ich weg, da mache ich nicht lange rum. Würde das an deiner Stelle auch tun. Schade um das Geld, aber was nützt es denn, wenn du nur Brechreiz bekommst!

Reinzwängen: die Dose hat immerhin Geld gekostet. Marke merken, demnächst nicht nochmal kaufen.

Kipp sie weg, ist ja kein Wertobjekt, bevor es Dir übel wird, das ist es ja nicht wert, ist zwar schade, aber besser, als wenn Du Dir das noch reinzwängst.

Was man nicht mag muss man weder essen noch trinken.

Entsorge das Getränk sachgemäß und gut ist es.

schützweg. Die Zuckerersatzstoffe sind eh übel...