Ist das isofix? Hilfe?

Dieser hacken  - (Baby, Kindersitz, Isofix) Ist neben den anschnaller - (Baby, Kindersitz, Isofix)

4 Antworten

Ja das sind die isofix Haken. Kannst doch probieren ob sie mit Kindersitz zusammen gehen, falls du schon einen hast. Ein Kindersitz mit isofix passt auch in ein Auto ohne isofix.

vannessa9666
Beitragsersteller

Ich war mir nur nicht sicher da es ein Polo 6n2 ist und ich Gelesen habe das die Autos sowas nicht haben.
Eine isofix Station habe ich noch nicht deswegen frage ich hier

Hallo vannessa9666,

fahre doch einfach in die nächste Autowerkstatt und frage dort den Mechaniker, ob dein Auto Isofix hat oder nicht.

Du kannst aber auch Autokindersitze mit Isofix, in einem Auto ohne Isofix Halterung verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeines Interesse

wenn das auf der anderen Seite auch vorhanden ist, ja