Ist das iPhone 15 das Geld wert oder soll ich lieber auf ein 14 zurückgreifen, wenn ich jetzt ein neues Handy brauche?

Ist es nicht wert 53%
Ist es wert 26%
Anderes 21%

19 Stimmen

5 Antworten

Ist es nicht wert

ist definitiv nicht wert. habe vor 5 tagen einen Iphone 15 Plus gekauft und schon am ersten Tag hat es angefangen zu erhitzen. Jetzt spackt mein handy sehr oft und der akku geht sehr schnell leer weshalb ich auch vorhabe mein handy durch ein iphone 14 zu tauschen oder evt. einfach zu schauen ob ich das irgendwie zurückgeben kann. Da war mein altes Iphone XR sogar besser als ich es neu gekauft hatte. Sehr enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist es nicht wert

Denke das iPhone 14 ist noch aktuell genug weil soviel wirklich besser ist das iPhone 15 nicht, und gerade wen du noch Zubehör hast ist das iPhone 14 wegen dem Lightning Port fast praktischer.

Anderes

Kommt drauf an, was du damit machst. Zum Telefonieren und WhatsApp reicht auch ein 200 Euro Android Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Anderes

Geschmacksache

Wer auf Apple steht und ein schönes Handy möchte, kann es sich kaufen.

Mir wäre es viel zu teuer und nur für das Design würde ich nicht so viel Geld ausgeben.

Anderes

Es ist nur eine Sache des Geldes+ Wie viel du ausgeben möchtest. Sowas kann man dir gar nicht beantworten, da du das selber entscheiden musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming