Ist das in eurer Gegend auch so?

2 Antworten

Weniger in der Schweiz ist das eher am Nationalfeiertag beliebt das Feuerwerk. Einzelne machen es auch vorher aber hält sich bei mir in Grenzen.

Hier wird auch schon geknallt aber es lässt sich noch aushalten. Klingt etwas weiter weg, mir gefällt das eh nicht. Man kann schon am Silvester nicht mit dem Hund raus und jetzt muss man auch schon aufpassen wo man lang geht, das er den lauten Knall nicht hört. Wäre schon gut wenn man das beim entscheidenden Abend belässt und nicht schon Tage vorher.