Ist das illegal?

Schubert610  17.06.2024, 17:57

wie alt bist du?
und weiß er wie alt du bist?

Ich5654
Beitragsersteller

Bin 16

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide über 14 und beide freiwillig zustimmen liegt keine Straftat vor.

lg

Wie alt bist du denn, wenn du unter 14 bist ist es verboten, da du dann eine Schutzbefohlene bist. Grundsätzlich darfst du es Ab 14, wenn es beide Parteien o.k finden, sonst ist das eine sexuelle Belästigung. Grundsätzlich macht sich bei solchen Delikten immer der ältere strafbar.

Ich5654
Beitragsersteller

16 bin ich

Mbundxy  18.06.2024, 18:13
@Ich5654

Dan darfst du dass, außer du willst das nicht.

Ich möchte keine Spaßbremse sein, aber du solltest es dir mehrmals überlegen solche Fotos zu schicken, nicht das du morgen hier wieder die Frage stellst was man dagegen tun kann weil du damit erpresst wirst etwas zu zahlen oder deine Fotos werden im Internet veröffentlich.
also überlege es dir gut.

Ich5654
Beitragsersteller

aber ist es legal