Ist das herpes oder was andres

In der motte der lippe - (Lippe, Herpes)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Angst es ist nicht gleich Herpes wenn du dir deine Lippe verletzt. Da es im Mundbereich ist heilt es schneller als eine normale Wunde.... Die Lippe ständig mit Speichel zu befeuchten hilft beim Heilprozess... Gute Besserung :)

sternenpower
Beitragsersteller

würde auch eine wunderem helfen ?

itskatpavlo  29.10.2014, 18:21
@sternenpower

ich würde sie eher weglassen, da du auch dazu neigen könntest sie zu verschlucken, was nicht sehr gesund ist :/

Hallo

ich denke schon, dass es durch das fehlende Stück Hauut so aussieht. Herpes schmerzt ziemlich und ist meistens nicht in dieser Form auf den Lippen.

sternenpower
Beitragsersteller

Was würdest du jetzt gegen tun?