Ist das Hautkrebs an meinem Fuß?

6 Antworten

Es gibt da jemanden, der dir absolut sicher sagen kann, was das an deinem Fuß ist. Ein Arzt!

ich glaub eher es ist ein Mutter mal natürlich kannst du auch noch mal haut arzt aber ich glaube eher das es ein Muttermal ist

JoshuasFragende  06.08.2020, 12:52

Hautkrebs sind bösartige Muttermale. Nur dass sie meistens größer und unsymetrischer sind als Muttermale.

JoshuasFragende  06.08.2020, 12:59
@Max230705

Kann schon sein. Vielleicht aber auch nicht. Wenns um was Gesundheitlich wichtiges geht, solltest du dich da nicht auf den Rat des Internets verlassen.

Max230705
Beitragsersteller
@JoshuasFragende

Ach aber denke nicht mehr, dass es Hautkrebs ist. Sieht absolut nicht danach aus und hatte nie Schmerzen im Fuß.

Max230705
Beitragsersteller

Denke ich nicht. Das fühlt sich eher so an als wäre es eine Wunde gewesen. Wenn ich meinen Fuß strecke. Merk ich das an dieser Stelle ein wenig.

Ich kanns dir zwar sagen. Aber da mir viele Jahre medizinisches Studium fehlen, ist es egal, was ich sage. Deswegen ist es egal, was dir irgendwer hier im Internet sagt. Wenn du sicher sein willst, dass du keinen hautkrebs hast, must du zum Hautarzt gehen.

Frag bitte einen Dermatologen und nicht das Internet.

Frag den Arzt, statt ins Internet zu gehen.