Ist das Haarausfall?

2 Antworten

Das lässt sich so nicht beurteilen, mann bräuchte einen vorher/nacher Vergleich. Wenn es früher (z.b. vor 2/3 Jahren) auch so aussah, dann ist es kein Haarausfall, sah esaber früher nicht so aus, dann ist es wahrscheinlich Haarausfall.

Haarausfall ist wenn immer wieder viele Haare ausfallen an Stellen wo eig die Haare voll waren

ist das bei dir der fall wenn ja dann definitiv Haarausfall wenn nicht dann hast du da nicht so starken Haarwachstum

Matthias7777862
Beitragsersteller

Mein vitamin d ist auch sehr niedrig hat es damit zu tun extrem niedrig

Matthias7777862
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Hab doch Blut abgenommen und die Ergebnisse gesehen für vitamin d

Matthias7777862
Beitragsersteller
@Jujuwoman

Hab es gesehen es war sehr niedrig habe mir deshalb tropfen geholt