Ist das Häusliche gewalt?

(sry für die ganzen Rechtschreibfehler das ist weil die ch während ich das geschrieben habe gezittert hab)

MauriDE  16.07.2024, 01:05

Bist du immernoch Situationen ausgesetzt in denen du vermutest, dass deine Familie oder jemand anderes Gewalt gegen dich ausübt?

Lesbeeee
Beitragsersteller

Das letzte Mal hat er vor etwas mehr als einem Jahr zugepacktich habe allerdings schon mit meiner Mutter geredet.sie meinte es sei normal wenn Eltern mal die Kontrolle verlieren

1 Antwort

Ja war es.

Aber manches hast du ja auch provoziert.