IST DAS HAARAUSFALL?

1 Antwort

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich im Herbst ca. 4 Wochen lang mehr Haare verliere. Dann hört es schlagartig wieder auf und bewegt sich in einem normalen Rahmen. Das ist schon seit vielen Jahren so. Hab damals auch meine Blutwerte checken lassen (alles ok) und mit meiner Frisörin drüber gesprochen. Die meinte, es kann tatsächlich mit der Jahreszeit zusammen hängen. Sie hätte das schon öfter gehört und beobachtet.

Es kann auch durch die Hormonumstellung sein, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus. Warte einfach mal etwas ab.