Ist das Guthabenaufladen von Origin ohne Online-Zahlung möglich?

4 Antworten

Hallo ,

du kannst dir im Geschäft EA Game cards 15€ und 30€ kaufen und damit dein Origin Guthaben aufladen.

DasNegativ
Beitragsersteller

Aha, okay. Vielen Dank!😊

Doch, es gibt Guthabenkarten für Origin. Wenn Du diese aber nicht findest, kannst Du auch eine PaySafeCard kaufen und diese beim bezahlen verwenden.

DasNegativ
Beitragsersteller

Echt? ^^ ich kann diese Guthabenkarten für Origin nicht finden...😅 gibt es die genau so im Laden zu kaufen, wie Steamkarten?

MegaCornan  17.07.2017, 17:19
@DasNegativ

Ja, sehe die oft bei Media Markt und Rossmann. Ansonsten, wie gesagt, nimm eine PaySafeCard, diese findest du eher zu kaufen und den Code gibt man dann bei der Bestellung ein

Die Guthabenkarten findest du in der Regel bei REWE und Aral.