Ist das gute am dampfen das man das auch drinnen machen kann?

4 Antworten

Riecht definitiv besser aber ob man es drinnen machen sollte weis ich nicht. Ich glaube draußen wäre besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist nach neuesten Untersuchungen sogar schädlicher als normales Rauchen.

Es gibt nichts gutes am dampfen. Genauso wenig wie beim rauchen.

🍎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fck AFD;)

Is nen Vorteil. Ich dampfe bzw rauche aber net.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen