Ist das gut mit 14 Jahren 1.70 cm groß zu sein?

3 Antworten

Das ist total normal. Einige sind größer ,andere kleiner. Ich habe manche jungs in der Klasse (9. Klasse) die sind 1,90 m und wieder welche sind nur 1,58 m. Auch eine Freundin von mir ist ca 1,70m ,also das man manchmal schon etwas größer ist, ist vollkommen natürlich. 😉

Jupiter2019
Beitragsersteller

Danke :)

Wieso sollte es schlecht sein? Ich kenne jemanden der ist mit 13 Jahren Fast 1.75m. groß. Es gibt natürlich auch Leute die werden so schnell groß weil sie eine Krankheit haben, die müssen dann spiezielle Medizin nehmen. Lass dich am besten von einem Arzt beraten.

Das ist eigentlich normal, viele aus meiner Klasse die 14 sind, sind so groß, die meisten aber etwas kleiner.Ich weis aber nicht was du mit GUT meinst xD