Ist das Glätten (mit oder Ohne Hitze) der Haare schädlich?

Und könnte mir jemand sagen wie lange es etwa dauert bis die Haare 5 cm gewachsen sind? (ich habe kinn lange haare)

2 Antworten

Ja das hast du ja schon selbst bemerkt wenn du deine locken wieder so möchtest wie sie ursprünglich gewesen sind solltest du sie eine Weile nicht mehr glätten und stattdessen pflegen etwas Ruhe, eine gute Kur und ein reines Öl können schon viel bewirken

Wie schnell die Haare wachsen ist sehr unterschiedlich meine wachsen sehr langsam und brauchen ca. ein Jahr für 10cm

Rikki262
Beitragsersteller

Meine wachsen so mittel bis schnell