Ist das Gefotoshopt?

4 Antworten

Man kann alles photoshoppen.

Selbst wenn er sie wirklich hat heißt es nicht dass er sie auch verschickt. eBay Kleinanzeigen, Shpock und co ist voll mit Betrügern. Nur mit Käuferschutz bezahlen.. sonst ist dein Geld 100% weg.

Zudem, wenn das Angebot zu gut um wahr zu sein ist, dann ist es zu 99% ein Betrug.

Sieht für mich echt aus, weil der Zettel einen echten Schatten hat. Aber die Qualität des Bildes ist so schlecht, dass man es nicht genau sagen kann.

Der weiße Zettel ist schlecht rein editiert, markant an Bildrauschen, fehlender Kantenglättung und der seltsamen Auflösung zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich würde sagen,. das dieses weuiße Blatt eingesetzt wurde. Die obere Kante ist zu verschoben um im Originalbild zu sein. (Is´aber nur meine Meinung dazu.)

iQa1x  17.04.2022, 19:56

Ich würde zustimmen, weil das Karomuster von dem Papier merkwürdige Muster aufweist, als hätte da jemand mit der Perspektivenkorrektur gespielt.

chanfan  17.04.2022, 19:59
@iQa1x

Ja, ich finde das auch sehr sonderbar. Allerdings ragt ein Büschel vom Teppich oder was das ist, im unteren Rand auf das Bild.#Allerdings passt dann der schmale Schatten über dem Weißen nicht.

iQa1x  17.04.2022, 20:01
@chanfan

Naja, der Schatten sieht auch ganz brauchbar aus. Die Haare man auch vor den Zettel montieren. Aber der Teppich und die Haare sind halt superscharf, da passt dieses Moire-Muster auf dem Zettel nicht dazu...