Ist das ganze Leben im Eimer, wenn man einen Micropenis hat?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 32%
>50% 9%
Zu 50% 0%
<50% 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Keineswegs, was hat die Länge des Rüssels mit den Umständen des gesamten Lebens zutun?? Gruß, Helmuth

ACe383
Beitragsersteller

Selbstbewusstsein?

ACe383
Beitragsersteller
@GelberToni23

Über das generelle Vorhandensein aber eventuell

nosaj  02.10.2019, 05:41
@ACe383

Nur, wenn man sonst nichts zu bieten hat, wie einen guten Charakter.

Pflaumenpfanne  02.10.2019, 04:26

Weiß nicht warum, aber finde den Ausdruck Rüssel genial xD

Es gibt ungefähr eine Million Dinge, die ich mir vorstellen kann, die schlimmer sind als ein zu kleiner Penis.

Man kann sich bei fast allen Dingen sehr darauf konzentrieren, sodass das Selbstbewusstsein darunter leidet. Aussehen, Glatzenbildung, Gewicht, Muskulatur, Körpergröße. Menschen vergleichen sich bei so vielen Dingen: Verdienst, Bildungsabschluss, Automarke und so weier und so weiter.

Jeder Mensch hat mindestens 10 Dinge, bei denen er deutlich unter dem Durchschnitt liegt und in das man sich stark hinein steigern könnte.

Genau so hat aber auch jeder viele Dinge, die andere wiederum nicht haben und einen darum beneiden.

Die Penisgröße ist nur ein Teil von so vielem. Von einem Mikropenis spricht man ab 7cm und kleiner. Wenn er größer ist als das, ist Sex problemlos möglich und das Problem eine reine Kopfsache.

Wenn er kleiner ist als 7cm gibt es andere Möglichkeiten, wie Sexualität für beide Partner befriedigend ist.

Und meine ganz persönliche Erfahrung ist, dass der überwiegende Teil der Frauen kein besonderes Interesse daran hat, wie groß der Penis eines Mannes ist. Es mag einige geben, aber es gibt bei allem Leute, die drauf stehen, aber jetzt speziell bei der Schwanzgröße ist das glaube ich wirklich eher so ein Ding, was die Männer selber beschäftigt.

Nein

Hallo ACe383,

Nein, natürlich nicht. Das Leben dreht sich doch nicht nur um Sex, Penisse, Vaginas,...

Es gibt so viele Sachen die das Leben lebenswert machen. Zum Beispiel die Menschen die man liebt, sein Lieblingsfilm, sein Hobby etc.

LG Anonym8642

Wenn Du Deinen Wert über Deinen Penis definierst, dann wahrscheinlich schon...

Aber ansonsten hast Du ganz sicher andere Stärken auf die Du Dich konzentrieren solltest, damit sie zum Vorschein kommen und Dein Leben für Dich lebenswert machen.

Nein

Warum sollte es auch?

Klar, manche Frauen stehen auf große Penise aber warum sollte dein Leben im Eimer sein?

Es gibt genug Frauen die auch/nur auf kleine penise stehen

Sex (Penislängen, Brustumfang...) ist nicht das wichtigste freu dich wenn er Funktioniert und lebe dein leben