Ist das für euch Jungs eigentlich nervig wenn da unten immer etwas hängt?

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal,aber wirklich selten stört der sehr. Bin es gewöhnt das da was hängt und beschwere mich ned

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

NoTHHHHHR  26.03.2024, 19:07

Heyy,

Eher nicht, klar gibt es ab und zu Situationen, in welchen er unpraktisch ist, aber auch Situationen, in welchen er sehr praktisch sein kann, wie zum Beispiel beim pinkeln im Wald 😅

Freundliche Grüße, Noah

Also ich als Kerl kann sagen dass ich das zwar in manchen Situationen störend finde, weil es nun mal da ist, aber du zum Beispiel findest ja auch manchmal dein Knie störend (nur als Beispiel) weil du ansonsten nicht irgendwie in einen Sitzplatz passt wenn du zu groß bist z.b.

Und so müssen wir manchmal aufpassen 😅

Kurze Antwort, nein in der Regel nicht

Lange Antwort, in manchen Umständen schon

Mein Gehänge ist ziemlich klein , deshalb merke ich nicht viel. M16

Man hat sich daran gewöhnt, dass da immer etwas hängt. Optisch finde ich immer noch, dass es nicht schön aussieht, da sind Frauen klar im Vorteil. Zum Glück bin ich da eher unterdurchschnittlich bestückt.

Unpraktisch ist es definitiv beim Sport, insbesondere auf dem Rennrad wünsche ich mir öfters nichts zwischen den Beinen hängen zu haben. Auch beim Laufen kann nerven, dass er mal dahin rutscht, wo es stört ist. Deshalb trage ich beim Sport eher eng anliegende Kleidung, quasi als "BH" für das Paket zwischen den Beinen. Größter Nachteil ist natürlich die Empfindlichkeit gegen Treffer in dem Bereich. Das setzt einen einfach nachhaltig k.o.

Praktisch ist natürlich pinkeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, es ist normal

jedenfalls für mich .

kann nicht für alle sprechen