Ist das für 35€ in einem Nagelstudio ok?....?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee.... das ist ne miserable Arbeit:

  • der Daumen ist ein Himmelfahrer, bei den anderen erkennt mans leider nicht gut. Der zeigt nach oben statt gerde aus zu verlaufen
  • Gel in die Ränder verlaufen - das macht nach ein paar Tagen Liftings
  • Seitenlinien sind überall total verfeilt
  • keine gleichmäßige Form aller Nägel erkennbar

Dafür Geld zu verlangen, ist frech, aber in diesem Studio Nachbesserung zu verlangen dürfte sinnlos sein... die liefern wieder so einen Pfusch ab.

Du könntest versuchen dein Geld wieder zu bekommen... auf jeden Fall solltest du aber in einem andren Studio alles überarbeiten oder besser noch neu machen lassen.

Also von weitem kann ich da nix erkennen, außer dass der Daumen schlecht gemacht ist

Lass mich raten :

Asiakette.....

In einem vernünftigen Nagelstudio hättest du zwar mindestens das Doppelte bezahlt, aber es wäre ordentlich gewesen.

Du kannst noch mal hingehen und dich beschweren- ich hoffe, du wirst verstanden.

Geh hin und beschwer dich oder verlange dein Geld zurück.

Hier wird dir niemand helfen können.

Nein.

Das sieht aus, als hätte das ein Grundschüler selbst gemacht.

Tut mir leid.