Ist das Freundschaft?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher nur bekannte, weil wie ich es verstehe sieht sie dich nicht als ,,richtige Freundin”. Es ist eher einseitige Freundschaft denke ich mal, aber wenn du unbedingt möchtest das sie dich auch sieht dann schreib ihr mal einfach oder rede in der Schule ,,unauffällig” einfach öfters mit ihr aber verstelle dich nicht dabei

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 23:41

Hier kommt noch ein Problem. Ich bin M und vielleicht auch ein bisschen verliebt. Ich respektiere aber natürlich ihre aktuelle Beziehung und habe Angst dass sie sich nicht wohl fühlt wenn ich sie andauernd ansprechen würde

Suzuhv  23.02.2024, 23:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja jetzt wird es bisschen kompliziert, bist du dir aber sicher das du auf sie stehst? Weil ich kenne das Gefühl wenn man unbedingt mit jemanden befreundet sein möchte fühlte es sich auch so an als würde man auf diese Person stehen

Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 23:52
@Suzuhv

Ich denke schon. Ich hätte bei Möglichkeit auch am liebsten eine Beziehung aber das ist momentan natürlich nicht möglich. Danke dass du meine originale Frage beantwortet hast. Ich musste es einfach mal irgendwie loswerden