Ist das fremdgehen wenn ich auf meine ex gewi**t habe?

7 Antworten

ich fände das extrem unangemessen. sags deiner freundin niemals und lass es wenn du sie liebst

Nabend,

NEIN, auf keinen fall! Fremdgehen beginnt erst wenn du einen Partner hast und du mit einer anderen Person Körpernah etwas hast.

Grüße!

PS: Aber natürlich geht es nicht das du in der Beziehung auf deine Ex geilst. Aber trotzdem ist es kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht direkt, aber moralisch mehr als fragwürdig und unangebracht.

Und ich würde mir an deiner Stelle gründlich überlegen, ob du wirklich mit deiner aktuellen Freundin zusammenbleiben willst.

Ganz ehrlich, wenn ich sowas als Mädel herausfinden würde, dann würde ich mich trennen und das wars.

Also wenn du sowas machst dann würde ich mir die Beziehung noch einmal überlegen ob du wirklich mit ihr zusammen sein möchtest oder ob du noch was von deiner Ex willst. So wirklich fremdgehen ist das nicht aber wenn deine Freundin das herausfindet dann kann sie es gut möglich als fremdgehen ansehen

Ja definitiv. Warum sollst du dir auf deine ex eine wi**en wenn deine Freundin da ist ? Geht garnicht. Ziemlich ekel

Hornyyyyy
Beitragsersteller

meine Ex hat mir nudes gesendet und ja ich fand die halt hot und ja danach habe ich halt dazu gewi**t