ISt das fair?

6 Antworten

Das ist eine gute Frage!

Es gibt einen großen Unterschied zwischen dir als Jungen und ihr als Mädchen.

Das Mädchen wird immer wieder wirklich ernsthaft davon bedroht sein, dass Männer sie festhalten und wirklich böses von ihr wollen. Sie zum Beispiel anfassen, sexuell belästigen oder sogar vergewaltigen wollen.

Das Mädchen hat genau richtig gehandelt, wenn ein Junge oder Mann sie festhält und sie nicht loslassen will. Sie hat dir als jungem Mann mit aller Kraft zwischen die Beine getreten, so das du in die Knie gegangen bist. Das war sehr gut!

Aber: Es war dir gegenüber nicht fair!

Denn du wolltest ja eigentlich gar nichts böses.

Am besten du sprichst mit ihr und sagst das du Verständnis dafür hast das sie sich als Mädchen sich so verteidigt aber das es dir gegenüber trotzdem nicht in Ordnung war.

Noahbvb
Beitragsersteller

Warum ist es gut das ich zu Boden gegangen bin?

Ref14  30.06.2024, 09:05
@Noahbvb

Es war sehr gut wie das Mädchen darauf reagiert hat, als sie festgehalten wurde. In einem Ernstfall weiß sie nun wie sie reagieren soll.

Wenn du sie festgehalten hast und sie sich nicht anders verteidigen konnte, ist es eine Notwehrsituation.

Unfair und grenzüberschreitend ist es dagegen jemanden gegen seinen Willen festzuhalten.

Noahbvb
Beitragsersteller

Aber gleich in die Hoden das tut weh und mann hat keine chance mehr und ist wehrlos

Ist durchaus fair. Wie kommst du dazu, jemanden gegen dessen Willen festzuhalten?

Das war genauso unfair, wie Du sie nicht losgelassen hast.

Hoffentlich hast Du was daraus gelernt.

Nennt sich karma streiten geht auch ohne festhalten ja es war fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 Jahre alt