Ist das fair und gerecht?

4 Antworten

Das Leben ist nicht fair und man schlägt niemand anderen. Würde auch anders als deine Mutter handeln, aber gibt solche und solche.

Monschi79  15.11.2023, 09:01

Nee, die Mutter hat eine Straftat begangen.

dnphil  15.11.2023, 09:14
@Monschi79

An sich hast du recht, passiert heute leider noch real in vielen Familien als wäre es vollkommen natürlich sein Kind zu schlagen. :(

dnphil  15.11.2023, 12:13
@Noahqweq

Und wie erging es deiner Schwester als du sie geschlagen hast und ihr damit dasselbe angetan hast?

Noahqweq
Beitragsersteller
@dnphil

Das tat ja nicht weh das war sehr leicht gehauen

Noahqweq
Beitragsersteller
@dnphil

Sie sagte es ja selber das es nicht wehgetan hat

Deine Mama hat eine Straftat begangen. Weder du darfst jemanden schlagen, noch deine Mutter dich.

Sag ihr, dass du es jemandem erzählst sollte sie das je wieder tun. Sowas macht man nicht.

Und entschuldige dich bei deiner Schwester.

Noahqweq
Beitragsersteller

Das passiert öfters

Noahqweq
Beitragsersteller

Das tat mega weh und peinlich auf den nackten

Wenn sie dir durch Schläge beibringen will, dass man nicht schlagen darf, denkt sie nur von 12 bis Mittag. Ausserdem ist es verboten, Kinder zu schlagen. Zu guter letzt: Du schlägst deine Schwester ein Mal, deine Mutter schlägt zur Strafe dich zehnmal (und noch extra mit Hose runter, damit es auch ordentlich weh tut), eigentlich müsste jetzt jemand deine Mutter hundertmal schlagen, danach verlangt einer, dass dieser Jemand 1000 Schläge bekommt, das wäre eine Spirale ohne Ende, bei der jeder mal drankommt.

Wenn das öfter vorkommt, geh zum Jugendamt.

Ihr solltet euch aufhören, gegenseitig zu schlagen.