Ist das erlaubt das so machen?

2 Antworten

nein du wirst nicht gebannt in den Nutzungsbedingungen steht, dass du allein für deinen acc verantwortlich bist. Aber trotzdem ist es nicht erlaubt seinen acc zu teilen. Wenn etwas passiert dann sollst du es supercell melden und sie helfen dir dabei aber wenn das drei oder mehrmals passiert, können sie auch deinen nutzernamen entfernen oder zurückfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

So was könnte Supercell als Accounts-Sharing betrachten und wirst somit ggf. gebannt.