Ist das Einleitung gut für Projektarbeit?

2 Antworten

Inhaltlich ist es ok, aber du hast ein paar Rechtschreibfehler bzw. Satzstellungsfehler.

"Ich habe dieses Thema gewählt, da mich die Worte von Martin Luther King sehr beeindruckt haben. In seinem Leben hat er viel Besonderes erreicht, was mich sehr interessiert."

So in der Art ;)

Es wäre auch gut wenn du schreiben könntest, warum dich sein Leben so interessiert hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sema2305
Beitragsersteller

Danke erstmal:) und ist das zu kurz wenn ja kannst du mir weiter helfen?

Du hast ein paar Rechtschreibfehler.

*beeindruckend waren.

Der nächste Satz beinhaltet zu viele Grammatikfehler, als dass ich ihn verstehen könnte. Den solltest du nochmal neu schreiben.

Vielleicht solltest du dann auch eine Begründung schreiben, weshalb du seine Worte so beeindruckend findest.

Lukas  11.10.2018, 18:50
Der nächste Satz beinhaltet zu viele Grammatikfehler, als dass ich ihn verstehen könnte. Den solltest du nochmal neu schreiben.

Ich denke, dass sie sein Leben, besonders sein Wirken interessant findet.