Ist das eine Zecke ( bin mir nicht sicher)?

4 Antworten

na wenn da was aus der haut herasguckt bzw. drinnsteckt , dann ist es eine - mit pinzette herusziehen langsam ohne zu drehen

Ich erkenne da nix.

Eine Zecke sollte man aber erkennen. Ist ein kleines Insekst das mit einen Teil des Kopfes in der Haut steckt. Am besten so früh wie möglich mit geeignetem Werkzeug entfernen.

Das sieht eher wie ein Muttermal auf

Merle87  10.06.2019, 22:18

Sehe ich auch so.

wenn du mit dem Fingernagel drüberfährst, bleibst Du dann hängen? Krabbelt die Stelle ein wenig?

Alex18906
Beitragsersteller

es krabbelt nicht und ich bleibe nicht richtig hängen nur ganz leicht (so gut wie garnicht)