Ist das eine schuppenflechte. Wenn ja zum Hautarzt?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was es ist, aber ich empfehle dir einfach erstmal immer wieder Creme zu benutzen und wenn es nicht besser wird zum Arzt zu gehen.

Tobone17
Beitragsersteller

@Finnrk okay vielen Dank habe eh nächste ein Termin beim Hautarzt wegen meiner Akne.

Tobone17
Beitragsersteller
@Tobone17

@Finnrk das habe ich am Brustkorb auf aber nur bisschen größer. Und ich weiß glaub ich wo es herkommt. Nämlich von mein Acnatac da steht als Nebenwirkungen Trockene Haut, Schuppige Haut, Schuppiger Hautausschlag, Ausschlag, Jucken, Juckreiz. Aber ich lasse es trotzdem untersuchen

könnte sein. könnte auch ein pilz sein. aber dafür brauchst du keinen arzt. such dir eine gute biocreme.

Tobone17
Beitragsersteller

War bereits schon beim Arzt er hat einen Hautpilz festgestellt. Mittlerweile habe ich ihn sogar am ganzen Körper die Flecken.

hab seit einem Monat genau dasselbe, weißt du mittlerweile schon was es ist/war? Ich hatte die ganze Zeit Verdacht auf hautpilz aber alle Cremes wirken nicht wirklich. :(

Timmo56  29.08.2023, 02:30

Schon mal an einem Arzt gedacht?