Ist das eine schlimme Entzündung?

3 Antworten

Sieht wohl schlimmer aus, als es ist! Weiter Zugsalbe drauf, Pflaster drüber und arbeiten lssen!

Das sieht mir nach einem harmlosen Nagelpilz aus, der weiter wuchert, wenn man ihn nicht behandelt. Von daher würde ich einen Termin beim Hautarzt machen, und wenn der zu überlaufen ist, dann zum Hausarzt damit gehen. Es gibt Tabletten dagegen.

Gute Besserung.

Dadas196
Beitragsersteller

Vielen Dank

Nagelbettentzündung.......

den Finger in Seifenwasser(am besten stinknormale Kernseife, keine parfümierte) baden, danach Salbe drauf und verbinden/Pflaster.

Wenn es nicht besser wird zum Arzt damit.

Dadas196
Beitragsersteller

Es Tud net weh aber der Eiter wird größer