Ist das eine Scam Seite oder ernst?

3 Antworten

.biz klingt unseriös! Auf keinen Fall öffnen!

Avast one ist kostenlos und schützt dich vor gefahrenseiten. Allerdings weiß ich nicht was scam ist! Ich glaube du meinst SPAM.

LG ForumLibhaber

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

anon324234
Beitragsersteller

hahahaahahahahahahhahh danke

ForumLibhaber  21.02.2023, 01:44
@anon324234

Kein Problehm ich mache auch rachtschribfahler(😀) wir sind keine Maschinen. Da weiß man zumindest dass es ein echter Mensch ist und kein Scamserver(😀).

Dir Rachtschribfahler(😀) sind mit Absicht krobuzierd(😃)

Auf dieser Seite findest du Warnungen zu mehreren Online Pharmacy Shops, auch zu deinem:

www.ohne-rezept-kaufen.biz
Informationen über diese Webseite: kein Sicherheitslogo für Versandapotheken, Webseite in Russland registriert, kein Impressum, keine Firmenadresse angegeben, gesetzeswidriger Versand rezeptpflichtiger Arzneimittel, Abgabe von Arzneimitteln ohne Apothekenkonzession, Verdacht auf Betrug, Verdacht auf Arzneimittelfälschung, potenzielle Gesundheitsgefährdung

https://www.basg.gv.at/konsumentinnen/arzneimittel-im-internet/medikamentenkauf-auf-illegalen-webseiten

das wird man vermutlich erst erfahren wenn man bestellt. Da die seite illegal ist, hat sie natürlich kein impressum. Also finder von lassen und wenn du drogensüchtig bist zu einer hilfestelle gehen.

anon324234
Beitragsersteller

Ich habs mal testen wollen und dann riesen Glück gehabt als ich dann doch etwas anderes kaufen wollte nachdem ich meine Bestellung getätigt habe und versuchte sie dann per Mail noch zu kontaktieren, also die Mail die sie mir geschickt haben und dann paar Minuten später kontaktiert mich eine Warnung auf Outlook: "Die Adresse, an die Sie Ihre Nachricht gesendet haben, wurde in der Zieldomäne nicht gefunden. Möglicherweise wurde sie falsch geschrieben, oder sie ist nicht vorhanden."

Schnell Banküberweisungsauftrag noch gekanzelt und nix verloren.