Ist das eine originale Louis Vuitton jacke?ist auf der seite vestiaire mode app?

1 Antwort

Die Sachen werden auf der Plattform doch schon auf Echtheit geprüft.

https://faq.vestiairecollective.com/hc/de/articles/16225575745041-Welchen-Service-bietet-Vestiaire-Collective-

Um ganz sicher zu gehen wähle bei Vestiaire Collective die Option Authentifizierter Versand. Die beschäftigen ausreichend Fachpersonal die die Sachen dann händisch prüfen.

https://faq.vestiairecollective.com/hc/de/articles/16297250964497-Wer-steckt-hinter-den-Experten-in-der-Authentifizierung-und-Qualitätskontrolle-bei-Vestiaire-Collective-?parent=360000217978

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Dannyboy82
Beitragsersteller

Ok danke aber halt blöd dann zahlt man das produkt erstmal . Was denkst du denn von den bildern her ?? Eher fake ?

Dannyboy82
Beitragsersteller

Oder schau mal auf der seite da ist die jacke auch drin und sag mal dein urteil da bitte über die Bilder ok ?

Dannyboy82
Beitragsersteller
@Dannyboy82

Also denkst du die jacke die du mir da geschickt hast ist definitiv original??

Dannyboy82
Beitragsersteller
@Dannyboy82

Oder hast die jacke auch gesehen auf vestiare collective..

was würden dir da die bilder sagen ? Oder auch nicht aussage krätig genug ?