Ist das eine Idee?

2 Antworten

Naja... Abgesehen davon, das du schon von falschen Voraussetzungen ausgehst, weil es keine Nikotinabhängigkeit gibt, ist dein Plan durchaus brauchbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Naja dort sind 2 große Probleme dir mir jetzt direkt ausfallen.

1. Klar ohne Nikotin besser, aber noch deutlich deutlich besser wäre gar nicht Vapen.

2. Behauptet du hier einfach was ohne Belege.

Aber wenn es ohne Nikotin ist halten die auch länger weil man nicht ansatzweise so viel dran ziehen wird als wenn es mit Nikotin ist

Yuiregfsrfhjk
Beitragsersteller
  1. Naja der nächste Schritt wäre es dann ganz aufzuhören oder noch mehr eindämmen. Es geht hauptsächlich ums finanzielle nicht wegen der Gesundheit
  2. ich hab früher schon mal ohne Nikotin geraucht und die haben mir mehrere Tage gehalten.
  3. heute die mit Nikotin halten mir 8-9 Stunden