Ist das eine gute Skincare Routine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Skincare Routine musst du auf jeden Fall deinen Hauttyp wissen, damit du dann die Produkte auf deine Haut abstimmen kannst.

Die Gesichtscreme morgens von Balea ist kompletter schmutz. Ich empfehle die von Mixa mit Panthenol oder die hydro boost creme vom Neutrogena. Allerdings kommt es auch hier wieder auf dein Hauttyp an.

Ich würde dir auch ein Waschgel empfehlen.

Eine gute Sonnencreme ist die von Garnier mit Hyaluron.

Aktivkohle Peelings empfehle ich nicht. Greif lieber zu Heilerde aber danach musst du deiner Haut viel Feuchtigkeit spenden.

Lea12345464
Beitragsersteller

und kann ich die hydro boost creme für normale und Mischhaut als Tagescreme und Nachtcreme nutzen? (Gesichtsgel heißt das)

tulpe04  21.12.2023, 10:44
@Lea12345464

Ja die kannst du als Tages - und Nachtcreme nutzen. Es gibt ja zwei verschiedene von denen, einmal die Neutrogena hydro boost auqa creme (die empfehle ich), und das Neutrogena hydro boost aqua gel.

Lea12345464
Beitragsersteller

Ich habe Mischhaut. Danke für deine Antwort. Ich werde mir dein genannten Produkte anschauen.

Ich würde ein anderes Vitamin C Serum nutzen. Wenn es aus der Drogerie sein soll dann das von No Cosmetics.

Abends fehlt ein Reinigungsöl oder ein Balsam, um den Sonnenschutz zu entfernen.

Generell würde ich schauen, dass alle Produkte reizarm und unbeduftet sind.

das ist sehr gut nur für morgens emfphele ich dir auch eine feuchtigkeitscreme zu benutzen

ich empfehle die mixa creme oder die neutrogena anti pickel creme die ist für den täglichen gebrauch die neutrogena hydro boost creme ist auch sehr gut aber etwas teuer 👽🤗

Lea12345464
Beitragsersteller

soll ich die feutigkeitscreme nach oder vor der vitamin c creme nutzen?

verreisterNutzer  19.12.2023, 19:18
@Lilly756

habe keine erfahrung mit der aber ja die ist auch gut hauptsache einfach eine feuchtigkeitsspendende creme :)