Ist das eine gute pilz Ausbeute?

4 Antworten

So viele gibt es aktuell glaube ich im ganzen Saarland nicht 😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Pilzsachverständiger der Deutschen Gesellschaft f. Mykologie

Hexenröhrlinge sind hierzulande eher selten, nehme die mit, aber glaub im ganzen Leben weniger als da. Dazu paat schöne Hetrenpilze, ja kann sich sehen lassen.

Es ist schon eine Menge.

Schon eine ganze Menge. Bravo.

Aber ich weiß, dass man nur eine begrenzte Menge sammeln darf. Wie viel das ist, weiß ich aber nicht.

Uwe65527  24.09.2024, 10:38

Ich glaube, die Grenze sind 2kg, Eigenbedarf halt.