Ist das eine gute PC Kombo?

3 Antworten

Habe das mal auf Geizhals zusammengeschustert und komme ca auf 1.250€. In dem Fall aber ohne Windows 10 Pro vor installiert. So viel würde das ganze bei einem selbstbau kosten. Bei einem Fertig PC immer ca 100€ maximal drauf rechnen für die Baukosten. Das als kleiner Hinweis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Gaming PC)  - (Computer, PC, Gaming PC)  - (Computer, PC, Gaming PC)

GuyFawkes420
Beitragsersteller

Ja auf das bin ich jetzt ca. auch gekommen.
Aber eigentlich ist das dann ein guter Preis für den PC oder ?

Lennnnnnn  04.04.2024, 13:47
@GuyFawkes420

Ja, also wenn du den nicht selber zusammenbauen möchtest, ist das ein recht guter Preis für einen Pre-Build

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Äußerst gut, wenn du statt Windows 10, Linux installierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler