Sind diese Figuren selten?

2 Antworten

Zipaaa333
Beitragsersteller

Emm
 meinst du das ernst? 😂😂 also das sind OFFENSICHTLICH komplett andere Figuren??

Idiealot  04.01.2022, 02:44
@Zipaaa333

Nun, wenn du anderer Meinung bist, dann google deine Figuren und schau was sie wert sind.

Zipaaa333
Beitragsersteller
@Idiealot

Warum so Salty? 😂 ich mein offensichtlich sind die von dir gemeinten figuren allein schon vom Aussehen komplett anders, wobei die Marke auch eine andere ist.

Zipaaa333
Beitragsersteller
@Idiealot

Ich mein, sehen die Figuren fĂŒr dich gleich aus? Also ehrliche Frage.

Idiealot  04.01.2022, 02:50
@Zipaaa333

Inwiefern deine Figuren nun einen Sammlerwert haben, oder eben auch nicht, ĂŒberlasse ich den einschlĂ€gigen Kennern solcher Devotionalien. Es existieren wohl farbliche Unterschiede und womöglich auch andere Erscheinungsformen, je nach Herstellungsjahr? Ich habe das ergoogelt. Ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Zipaaa333
Beitragsersteller
@Idiealot

also ich weis nich in welchem Gericht du gerade sitzt, aber ich wollte nur wissen ob jemand weiß, was diese Figuren wert sind.

dein link hat offensichtlich Figuren gezeigt, die nicht ansatzweise die sind, die ich meine. DafĂŒr muss man diese nicht kennen oder sonst etwas. Das sieht man direkt.

Idiealot  04.01.2022, 02:55
@Zipaaa333

Na fein. Dann sei so gut und ergoogel dir ein brauchbares Ergebnis. Ich schrieb weiter oben auch "offensichtlich", das impliziert nicht "sie sind nichts wert", es ist ein "Womöglich". Keine endgĂŒltig zutreffende Aussage.

Zipaaa333
Beitragsersteller
@Idiealot

Also jetzt mal abgesehen von den Figuren. Wieso schreibst du so? Hahaha

Zipaaa333
Beitragsersteller
@Idiealot

Ich meine.. ich wĂŒrde hier nicht fragen wenn ich in Google etwas gefunden hĂ€tte.

Zipaaa333
Beitragsersteller
@Idiealot

Fakt ist, die Figuren aus deinem link waren nicht die, die ich meine. Mehr war doch jetzt garnicht dabei?

Hey also dieses Set was du in Bild zeigst gibt es im Internet nicht mehr zu kaufen - ĂŒberall ausverkauft oder derzeit nicht verfĂŒgbar

Hier zwei Beispiele von sehr vielen

kleiner Tipp, benutze Google Lens - fĂŒg dein Bild ein &‘ dann wird das Internet dementsprechend durchsucht

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Figur, Five Nights at Freddy's)  - (Spiele und Gaming, Figur, Five Nights at Freddy's)