Ist das eine Fernbeziehung?

6 Antworten

Klar.. aber ist das schlimm?
Eine Bekannte von mir hat mal ein Auslandsjahr gemacht.. sie hat sich verliebt und ist mit einem Amerikaner zusammen gekommen. Das war vor ca. 4 Jahren, die zwei sind immer noch zusammen!
Sie hat sich einen Nebenjob gesucht und in den Schulferien haben sich die beiden abwechselnd gegenseitig besucht! Darauf musst du dich halt einlassen können.

Also ich würde sagen schon, ihr seht euch ja denn wohl auch nicht so oft, wenn ihr so weit weg auseinander wohnt.

miaTube  10.05.2024, 20:18

Finde das nicht weit. Also wenn ich jemanden liebe würde ich bei dieser Distanz sogar jede Woche zu ihm fahren. Das setzt man sich in Zug und ist in 2 Stunden da

Ja klar ist das ne Fernbeziehung ...eine Fernbeziehung sagt nix über die mindestentfernung aus, er muss also nicht in Australien wohnen - auch 20 KM können fern sein, wenn Mobilität fehlt und man sich nicht so oft sieht wie man möchte

Ich find es ist ein Fernbeziehung du kannst ja nicht einfach dahin oder?

sophiabuhmeier
Beitragsersteller

Doch mit dem Zug

Für mich ist das eine normale Beziehung. Eine Fernbeziehung beginnt erst ab 1000 km, alles andere ist doch ein Katzensprung :)

Bedenke, wenn ihr in derselben Großstadt, aber an entgegengesetzten Enden wohnt, ist die Strecke zueinander zeitlich fast ebenso lang :)