Ist das eine Essstörung?

4 Antworten

Ja das ist zumindetsens der Anfang einer Esstörung wie du es beschreibst.
Am Besten jetzt zum Therepeuten, maybe auch direkt bei der PIA vorstellen.

Sowas sollte im Keim erstickt werden, sonst wird es nur schlimmer.

LilPeep15112017  16.06.2024, 21:40

Alleine schon wegen VA auf Depression sehr sinnvoll.

Das ist eine essstörung und definitiv auch Magersucht. Ich denke du solltest das bei deinem Therapeuten ansprechen und versuchen das zu behandeln. Du brauchst dich auch nicht jeden Tag zu wiegen, du bist nicht dick und du wirst es auch nicht.

Peanutbutter328
Beitragsersteller

Aber was ist mit den fressataken?

Ambermain2  16.06.2024, 22:42
@Peanutbutter328

Die werden erst durch die essstörung ausgelöst weil dein körper den mangel ausgleichen würde. Die fressattacken sind also ein teil der essstörung

Dass ist

Verständlich ich bin auch nicht gerne fett

Mach doch mal Kraftsport

Aber ein paar Kilo mehr würden dir doch nicht schaden

Iss halt Reis und Rind und sowas

Das ist zumindest der Anfang einer Essstörung und du solltest dringend mit deinen Eltern sprechen und zum Arzt gehen, damit du professionelle Hilfe bekommst.