Ist das eine Blutvergiftung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einer Blutvergiftung ändert sich die Farbe der Blutlaufbahn - das ist sicher der Strich, von dem du gelesen hast. Dieser wird länger und sollte so schnell es geht von einem Arzt untersucht werden. Bei dir sieht alles normal aus :)

Unknown852
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Diese roten Striche bei einer Sepsis zeigen sich an armen und Beinen aufgrund entzündeter lymphbahnen. Ich kann nichts derartiges sehen auf dem Foto.

Symptome die zu einer Sepsis dazu gehören sind : schnelle Atmung und puls. Fieber und niedriger Blutdruck. Ganzkörperschmerzen.

Wenn diese eben letzteren aufgeführten Symptome vorhanden sind dann muss der Arzt aufgesucht werden ( ich bin keiner!!!) Ich vermute als Laie!......das es sich immer noch um diese diagnostizierte nagelbettentzündung handelt. Die können mitunter recht hartnäckig sein.

Unknown852
Beitragsersteller

Danke vielmals!

nein

ja

vielleicht

bin kein arzt

aber nein