Ist das eine 20 Cent Fehlprägung wenn ja wie viel ist sie wert?

3 Antworten

Nix Fehlprägung, ganz normale 20 Cent, die schlecht behandelt wurden. Geh arbeiten.

JohnMu
Beitragsersteller

Sehr lustig bin 14 war mir aber schon irgendwie klar dass es keine Fehlprägung ist wegen den ganzen anderen

Achhhh Leute Leute Leute, da hat irgend so ein NAPFKUCHEN mit nem Hammer drauf gehauen.

Sowas kenn NICHT beim Prägevorgang passieren.

Wie muss den wohl der Prägestempel aussehen, um sowas zu verursachen ?????

Aktueller Wert dieser Münze, 0,0 Cent.

Socher mutwilligen Veränderungen, entwerten die Münzen.

Woher ich das weiß:Hobby

JohnMu
Beitragsersteller

War mir irgendwie klar wollte es dann trotzdem genau wissen

Nein, Blechschaden wie beim PKW z.b..

Woher ich das weiß:Hobby