Ist das ein Zeichen, das er von einer anderen besucht worden ist-bett unordnung?

3 Antworten

Genau. Es kann dir richtig egal sein, wenn er kurz bevor du erschienen bist, die andere noch so richtig durchgek.... hat.

Entweder die ist eine Etage nach oben, du rein u sie ist dann raus marschiert, oder du schaust mal in den Schrank.

Elisa342034
Beitragsersteller

Soll das jz ein Witz sein?

Elisa342034
Beitragsersteller
@deinHerz027

Was möchtest du mit dem Kommentar dann sagen? Versteh es nicht

deinHerz027  07.07.2024, 19:47
@Elisa342034

Das steht doch da.

Er hat vor dir noch eine andere gekna...!

Du könntest auch mal das Bett oder die dreckige Bettwäsche auf frische Flecken kontrollieren.

Elisa342034
Beitragsersteller
@deinHerz027

Hm denkst du das der Abzug der Bettwäsche also doch etwas mit einer anderen Frau zu tun hat

Der wollte einfach mal frische Wäsche auf seinem Bett haben. Da gibt es doch nichts zu zweifeln. Vorallem kann es dir ja egal sein, da er machen kann was er möchte. Bist ja nur deine F+

Kann sein, kann aber auch ganz anders sein.

Wenn es so ist, dann ist das doch super!