Ist das ein Zeichen, das er von einer anderen besucht worden ist-bett unordnung?
Ich habe da so einen F+ Bekannten, der sein Bett total unordentlich hatte als ich bei ihm war...das komplette Bettzeug war abgezogen und er meinte weil er noch nicht dazu kam es neu zu beziehen..die frische Wäsche lag daneben...das vorletze mal war auf seinem Doppelbett nur mehr ein Laken und diesmal war alles weg und die frische Bettwäsche daneben gestürmt...als ich ihn fragte meinte er, das er einfach noch nicht dazu gekommen wäre es frisch zu beziehen....
4 Antworten
Genau. Es kann dir richtig egal sein, wenn er kurz bevor du erschienen bist, die andere noch so richtig durchgek.... hat.
Entweder die ist eine Etage nach oben, du rein u sie ist dann raus marschiert, oder du schaust mal in den Schrank.
Was möchtest du mit dem Kommentar dann sagen? Versteh es nicht
Das steht doch da.
Er hat vor dir noch eine andere gekna...!
Du könntest auch mal das Bett oder die dreckige Bettwäsche auf frische Flecken kontrollieren.
Hm denkst du das der Abzug der Bettwäsche also doch etwas mit einer anderen Frau zu tun hat
Ja natürlich. Sonst wäre das ja nicht schon öfter gewesen.
Der wollte einfach mal frische Wäsche auf seinem Bett haben. Da gibt es doch nichts zu zweifeln. Vorallem kann es dir ja egal sein, da er machen kann was er möchte. Bist ja nur deine F+
In einer unverbindlichen F+ musst Du damit rechnen, dass Dein F+-Freund noch andere Mädels besteigt.
Wenn Du das nicht ertragen kannst, solltest Du die F+ beenden.
Kann sein, kann aber auch ganz anders sein.
Wenn es so ist, dann ist das doch super!
Soll das jz ein Witz sein?