Ist das ein Totalschaden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julius1737,

Sieht leider echt nicht gut aus. So etwas ist zwar in der Theorie reparabel, lohnt sich aber fast nie, weil die Reparatur extrem teuer ist. Wenn du nicht selbst Hand anlegst (Dann könntest du beim Ersetzen des Displays eventuell ein wenig günstiger davonkommen, je nachdem was das Modell kostet), wäre ein Neukauf das Beste.

Sehr schade eigentlich, aber so ist das leider.

LG KTM ^^

Kannst ihn reparieren lassen aber das lohnt sich nicht zahlst am Ende eventuell sogar mehr als wenn du einen neuen kaufst

Lohnt sich meistens nicht da was zu reparieren.

ja, generell ein wirtschaftlicher Totalschaden

Allein wohl die Kosten für die Display-Beschaffung liegt über einem komplett neuen Monitor