Ist das ein Täuschungsversuch?

4 Antworten

Nö, ist nicht dein Problem, sondern das der Lehrerin. Sie hat doch gesagt, dass es eine andere Arbeit wäre.

Wenn es die Lehrer erfahren kann es dazu kommen das ihr alle die Arbeit nochmal schreiben müsst. Nur mit neuen Fragen usw. Aber sie wird es bestimmt nicht weiter erzählen da sie selber eine gute Note haben will. Wenn es ein gechillter Lehrer ist. Wenn der Lehrer auf Stress aus ist dann kann er es sogar als Betrug einstufen.

Ist niemals einTäuschugsmanöver. Es ist doch klar, dass man interessiert is, wie die Arbeit so sein wird. Haben bestimmt auch noch andere aus deiner Klasse so gemacht. Dann hätte das eure Lehrerin verbieten sollen, hat sie aber nicht. Also alles gut.

Selbst wenn - dann hat SIE ja das Problem. Von daher wird sie es nicht erzählen.